>-Raab-Fans.de--|                                    Raab-Fans.de - die umfangreichste Website über TV total & Stefan Raab
home
news
facts
shop
newsletter
guestbook
contact

facts - Lyrics & Co: Little Snowman

zurück

Ja, so. Ich möchte eine Geschichte erzählen, da geht es um einen kleinen, traurigen Schneemann. Und wenn ich nur dran denke, da kommen mir schon die Tränen.

[Chor REF 2x:] Snowman, little snowman. I know, what you need, you need a snowgirl. A snow girl...
Schneemann, kleiner Schneemann, ich weiß, was du brauchst: Du brauchst ein Schneegirl. Snowman, kleiner Snowman, ich weiß genau, was du brauchst. Ja, und das ist ein heißes Snowgirl.

Ja, es war im Winter ´87. Es war bitterkalt. Ich schätze mal so 170 Grad minus minimum. Jeden Morgen musste ich jedenfalls erst mal mal die tiefgefrorene Pinguinkacke vom Trabbi kratzen und da stand er in der Kälte, der kleine Schneerabauke.

[REF 2x]
Snowman, little snowman. Ich weiß genau, was du dir wünscht, da bist du auch nicht anders als die anderen Männer. Da werden wir mal sehen, was wir für dich machen können. Ich weiß genau, was du brauchst: so´n richtiges Snowgirl.

Nö, und weil es der Morgen vor dem Heiligen Abend war, da sag´ ich zum Schneemann: He, Schneemann, heute ist doch der Morgen vor dem Heiligen Abend und mit wem feierst du den denn? Etwa mit deiner Möhre alleine oder was? Ja, scheiße für dich, aber hör mal zu, du Pfeife: Ich habe da einen super Tip für dich.

[REF 2x]
Snowman, kleiner Schneemann. Ich glaub, ich könnte dir da aus der Patsche helfen, kleiner Schneemann. Snowman.

Schneemann, das mit der Pfeife darfst du mir nicht übel nehmen, aber wer den ganzen Tag wie du in der Kälte rumsteht und den Arsch nicht hochkriegt, hat es auch nicht anders verdient. Und wenn du dich nicht anständig benimmst, dann bau ich dir auch kein Snowgirl, sondern direkt hinter dir einen hammerharten Leder-Schneemann. Aber weißt du, heute ist dein Glückstag und da wollen wir mal nicht so sein.

[REF 6x]
Und außerdem habe ich dich auch gebaut und wir sind ja eigentlich Freunde. Aber weißt du Schneemann, ich kann auch anders. So Schneemann, jetzt werde nicht frech, sonst passiert nämlich Folgendes. Dann nehme ich dich mit in die Wohnung und laß dich schmelzen. Aber ein Ö Lapalöma Boy würde sowas ja nie tun.

Fettt: Chor (Refrain)
Kursiv: Gleichzeitig, Refrain

Text: Stefan Raab | Diegitalisiert von: Nico Wilfer 

 

 

 


amiamo.de

 

© by Raab-Fans.de 1998 - 2002 |