>-Raab-Fans.de--|                                    Raab-Fans.de - die umfangreichste Website über TV total & Stefan Raab
home
news
facts
shop
newsletter
guestbook
contact

facts - Zeitungsartikel: Platin für Ö La Palöma Boys

zurück

Über eine halbe Million verkaufter "Ö La Palöma"-CDs: damit hatten weder die "Boys" noch Produzent Stefan Raab gerechnet. Umso größer war die Freude, als ihnen in Hamburg die Platin-Trophäen überreicht wurden. In einer kleinen Kiez-Discothek drängten sich mehr als 200 Gäste, um mit den Comedy-Musikern und ihrem Produzenten-Team zu feiern. Edel Records-Chef Chris Georgi, der den Song für seine Plattenfirma sicherte, erinnerte in einer kurzen Rede noch einmal an die ungewöhnliche Entstehungsgeschichte dieses Kassenerfolges. Immerhin hatten die "Ö La Palöma Boys" Uli Ahlers und Claus Holtfoth sich mit dem falschen Sachsen-Gruß an Tante Jutta lediglich einen Scherz erlaubt. Ihren Überraschungserfolg feierten die beiden Amateur-Stars dann mexikanisch. Schließlich heißt der neueste Hit des Mundart-Duos "Tequila" - und der wurde auch am Abend der Verleihung reichlich genossen.

Quelle: Ticker.de

 

 


amiamo.de

 

© by Raab-Fans.de 1998 - 2002 |