>-Raab-Fans.de--|                                    Raab-Fans.de - die umfangreichste Website über TV total & Stefan Raab
home
news
facts
shop
newsletter
guestbook
contact

facts - Zeitungsartikel: Fernsehpreis (Pro Sieben)

zurück

Herzlichen Glückwunsch TVtotal !
Mit einer spektakulären Premieren- Gala - wurde am 3.Oktober in Köln der erste neue Deutsche Fernsehpreis von ARD, ZDF, RTL und SAT.1 verliehen. In der Kategorie "Beste Unterhaltungssendung" wurde dem "TVtotal" -Team rund um Moderator Stefan Raab diese begehrte Trophähe überreicht. Wir von ProSieben sind stolz auf Dich, Stefan!

Ganz Deutschland spricht von nichts anderem - „TV total" hat längst Kultstatus erreicht!

Kaum eine andere Fernsehsendung hat in Deutschland für so viel Wirbel gesorgt: Die „Bürgy-Initiative" wurde fast zur Massenhysterie, die „Ö La Palöma Boys" verdrängten mit ihrem sächsischen Mega-Hit „Ö La Palöma Blanca" schon nach zwei Wochen die „Backstreet Boys" von Platz zwei der Single-Charts - und am 13. August 1999 gab’s Platin für über 500.000 verkaufte Tonträger! Durch Stefan Raab erlangte das Wort „Pfui!" eine ganz neue Bedeutung. Es geht weiter! Stefan Raab präsentiert die zweite Staffel von „TV total" aus dem Theater am Rudolfplatz in Köln! Die komischsten Highlights aus der aktuellen TV-Woche komprimiert auf 45 Minuten und der ultimative Fernsehpreis Deutschlands - der „Raab der Woche"!

 

Quelle: Prosieben.de

 

 


amiamo.de

 

© by Raab-Fans.de 1998 - 2002 |